Mission Possible – Armbalancen

Samstag, 19. Oktober 2024
14.00 – 17.00 Uhr

Workshop mit Nora Ndrenika und Anu Visuri

Die gute Nachricht ist, dass Armbalancen im Yoga nicht nur für fortgeschrittene Yoginis und Yogis gemeint sind. Es gibt Armbalancen tatsächlich für jedes Level im Yoga. Mit all ihrer Intensität ist der Schlüssel fürs Meistern der Armbalancen oft eher die Technik als Kraft im Körper. Natürlich braucht man auch die Muskeln, aber die Muskelkraft, die man braucht, ist nicht nur die in den Armen, sondern auch und sogar besonders die in der Körpermitte.

Armbalancen helfen uns, uns mit dem Hier und Jetzt zu verbinden. Wenn wir mit dem Gleichgewicht auf den Händen spielen, müssen wir uns auf den Moment konzentrieren. Es ist nämlich unmöglich, z.B. die Krähe zu üben und gleichzeitig daran zu denken, was man fürs Abendessen kochen würde.

Die Kraft, Stärke und Stabilität, die die Armbalancen bei uns kultivieren, verstärken unser Selbstvertrauen. Sie unterstützen uns dabei, leichter in unserer inneren Einstellung und stärker in unserem Körper und Geist zu werden. Außerdem sind sie eine spielerische Art und Weise, unsere Yoga-Praxis und unseren Körper anzunähern.

Der Workshop ist für alle Level geeignet.

 


 
Kursgebühr
50 EUR

Voraussetzung für die Durchführung des Workshops ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Du wirst spätestens eine Woche vor dem Workshop informiert, falls diese nicht erreicht sein sollte.
 


Tickets

Solltest Du noch keinen Account bei uns haben freuen wir uns über Deine Nachricht an namaste@yogalife.de.