Selbstliebe – eine liebevolle Reise zu Deinem Innersten

Sonntag, 28. April 2024
11.00 – 14.00 Uhr

Workshop mit Yasmin Ott

„Ich bin, was ich bin, und das ist alles, was ich bin!“ Popeye

Erlebe Selbstliebe in einem wohltuenden Yogaworkshop. Eine liebevolle Reise zu Deinem Innersten.

Tauche ein in eine transformative Reise zu deinem innersten Wesen. In unserem einfühlsamen Yogaworkshop steht die Entfaltung der Selbstliebe im Fokus. Durch eine harmonische Verbindung von Yoga-Praktiken, Meditationen und Selbstreflexionen laden wir Dich ein, eine liebevolle Beziehung zu dir selbst zu kultivieren. Erfahre die Kraft positiver Affirmationen, liebevoller Intentionen und der kreativen Kraft der Imagination.

Durch eine ganzheitliche Verbindung von Körper, Geist und Seele schaffen wir gemeinsam einen Raum der Selbstentfaltung und Selbstliebe.

Der Workshop besteht aus ca. 1/2 Reflektion und Meditation und 1/2 Asana-Praxis und ist für alle Level geeignet.

 


 
Kursgebühr
50 EUR

Voraussetzung für die Durchführung des Workshops ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Du wirst spätestens eine Woche vor dem Workshop informiert, falls diese nicht erreicht sein sollte.
 


Tickets

Solltest Du noch keinen Account bei uns haben freuen wir uns über Deine Nachricht an namaste@yogalife.de.