Breathe2Heal

Freitag, 13. September 2024
19.00 – 21.30 Uhr

Breathe2Heal Workshop mit Nicola Rohner

„Der Atem ist das Mittel, um Körper und Geist zu vereinen und das Tor zur Weisheit zu öffnen“
Thich Nhat Hahn

Unsere Atmung spiegelt, wie wir unser Leben führen. Wer bewusst atmet, lebt bewusst. Breathwork ist eine Form der Atmung, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu tiefgreifender Heilung führt.

 


 

Diese Form der Atmung

  • Steigert die Energie
  • Reinigt Körper, Geist und Seelet
  • Transformiert unterdrückte Sapnnungen und Traumatas
  • Erweitert unser Bewusstsein
  • Stärkt den Zugang zu unserer Intuition
  • Löst Blockaden und setzt Potentiale frei

Wir nutzen nur ca. 30% unserer Atemkapazität. Schon als Kinder werden wird dazu angehalten, Regungen von Freude und Trauer zurückzuhalten, uns “zusammen zu reißen”. Dies setzt sich in unseren Atemmustern fest.

Die Transformative Atmung erhöht unseren Energielevel drastisch, transformiert unterdrückte Emotionen, setzt unsere Kreativität frei, und schenkt uns Klarheit über unsere Identität, sowie den Mut, diese frei zu setzen.
In diesem Atem-Workshop erlebst Du nach einer kurzen Einführung in diese spezielle Atemtechnik eine volle transformative Atem-Session.

Die Breathwork Sessions werden durch World Music unterstützt, was es leichter macht, sich auf diese Reise einzulassen.

Neben der tiefen Atmung arbeiten wir mit Elementen aus der Akupressur, mit heilenden Affirmationen und der starken Wirkung einer klaren Intention.

Die Sitzung erfolgt in drei Phasen:
1. Die intensive, physische Phase
2. die emotionale Phase und die
3. Phase der Tiefenentspannung. In dieser Phase berichten Menschen immer wieder von spirituellen Erfahrungen und intensiven Begegnungen mit sich selbst.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bringe eine Flasche Wasser, bequeme Kleidung und ggfs. Etwas zu schreiben mit.

 


 

Nicola RohnerNicola Rohner
Nicola Rohner ist seit 2006 qualifizierte Yoga- und Meditationslehrerin, Breath Coachin nach Dr. Judith Kravitz, Atemtrainerin nach der Buteyko Methode, NLP Master, Systemische Management Trainerin & Holistic Life Coach.

Sie unterrichtet seit mehr als 15 Jahren Einzelpersonen, Teams und Organisationen auf der ganzen Welt.
Ihre Vision ist, Menschen wieder mit ihrem wahren Selbst zu verbinden, damit sie wirklich frei und in Frieden leben können.

Für Nicola ist der Atem der größte Heiler überhaupt: Inspiriert durch diverse Zusatz Aus- und Fortbildungen in Mexiko, Holland, Guatemala und Deutschland sammelte sie in den letzten 15 Jahren tiefgreifende Erfahrungen und entwickelte ihre Arbeit mit dem Atem immer weiter.

 


 
Workshopgebühr
50 EUR

Voraussetzung für die Durchführung des Workshops ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Du wirst spätestens eine Woche vor dem Workshop informiert, falls diese nicht erreicht sein sollte.
 


Tickets

Solltest Du noch keinen Account bei uns haben freuen wir uns über Deine Nachricht an namaste@yogalife.de.