Absolute Beginner

Sonntag, 16. Oktober 2022
11.00 – 13.00 Uhr

Workshop mit Verena Simmann

Aller Anfang ist leicht. Zumindest dann, wenn er in den erfahrenen Händen unserer beliebten Yogalehrerin Verena liegt, die Dich in diesem Workshop sicher durch die Grundlagen Deiner zukünftigen Yogapraxis führen wird. Freue Dich auf eine ruhige und sorgfältige Anleitung und Reise durch die wichtigsten Yogahaltungen, achtsames Atmen und einen Einblick in Meditation.

Um die Inhalte des Workshops zu vertiefen und Deine Praxis zu festigen, empfehlen wir Dir, im folgenden Monat an Verena´s Klassen oder unseren für Einsteiger geeigneten Kursen teilzunehmen und gemeinsam mit unseren LehrerInnen Yoga zu einem festen Bestandteil Deines Lebens werden zu lassen.

Der Workshop richtet sich an absolute Einsteiger ohne Vorkenntnisse, die Yoga einmal kennenlernen möchten. Aber auch an Yoginis und Yogis, die intensiver an der Basis Ihrer Yogapraxis arbeiten und ihr Wissen um Yoga vertiefen möchten.

Vorraussetzung für die Durchführung des Workshops ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Du wirst spätestens eine Woche vor dem Workshop informiert, falls diese nicht erreicht sein sollte.

 


 
Workshop inkl. 1 Monat YOGALIFE (16.10.-15.11.2022): 75 EUR
Workshop für Gäste: 35 EUR
Workshop für Mitglieder: 25 EUR

Buchungen sind für diesen Kurs noch nicht oder nicht mehr verfügbar.