Über Haltung, Ausrichtung und die Glückseligkeit der Erfüllung der Herzenswünsche

Sonntag, 15. Januar 2023
10.30 – 13.00 Uhr

Workshop mit Liliane Tschurtschenthaler

Freue Dich in diesem Workshop mit Liliane zum Jahresanfang auf eine Einführung in die Grundprinzipien von Anusara Yoga® im ca. 30-minütigen theoretischen Teil und wie diese die Grundlage der Anusara Yoga® Methode bilden:

Attitude beschreibt unser Bewusstseinsniveau und alle sich daraus ergebenden Empfindungen und Visionen, die auf einer Handlung fokussieren.
Alignment ist ein intelligenter Anusara Yoga® Wissenskoffer mit methodischen Tools für den Einklang des Körper, Geist und Seele-Instruments. Diese helfen, Struktur für die bestmögliche Situation zu schaffen, damit sich entfalten kann, was wir aus tiefstem Herzen wünschen.
Action steht für das wahrhaftige Manifestieren unserer Herzenswünsche, deren glückliche Zeugen wir werden.

Um diese Erfahrung der 3 A’s greifbar und erfahrbar zu machen, widmen wir uns im praktischen Teil des Workshops einer physischen Praxis mit Tiefgang in den unterschiedlichen Asanas (Yoga-Haltungen) und berühren dabei alle Energiezentren unseres Seins. Wir werden mit jeder Bewegung achtsamer und liebevoller zu uns selbst, genießen jeden Atemzug und tauchen in die individuellen Erfahrungen und Erlebnisse tief ein.
Am Ende der Praxis auf der Matte wartet eine ausgiebige geführte Endentspannung (Savasana) auf uns.

Im dritten Teil des Workshops wird eine Chakren-Meditation nach Theta Healing® angeleitet, um das für uns jeweils Beste im beginnenden Jahr zu manifestieren. Gut geerdet und von der Glückseligkeit der Praxis beflügelt, schaffen wir eine energetische Verbindung zu den innigsten Herzenswünschen. Wir lassen uns darauf ein, wie diese barrierefrei und zu unserem Besten manifestiert werden können.
 


 
Kursgebühr: 45 EUR
 


Buchung Workshop



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um eine Reservierung vorzunehmen.