Absolute Yoga

Samstag, 18. Mai 2024
15.00 – 17.30 Uhr

Workshop mit Otana Mirza

Dieser intensive Yogaworkshop ist die Gelegenheit und Einladung an Dich, Asanas zu üben, die in Klassen zu kurz kommen oder aufgrund des Unterrichts via Livestream gerade nicht praktiziert werden können. Zusammen mit Otana wirst Du Dich spielerisch und Schritt für Schritt an fortgeschrittene Asanas herantasten, auch Asanas gesund und sicher üben, die Du Dir selbst vielleicht gerade nicht zutrauen würdest, und die gemeinsam erarbeiteten Asanas in einer fließenden Sequenz üben.

Und sollte es mit der einen oder anderen Asana nicht klappen, dann erinnere Dich daran: „Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down.“ Der Workshop richtet sich an geübte bis fortgeschrittene SchülerInnen.

 


 
Kursgebühr
45 EUR

Voraussetzung für die Durchführung des Workshops ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Du wirst spätestens eine Woche vor dem Workshop informiert, falls diese nicht erreicht sein sollte.
 


Tickets

Solltest Du noch keinen Account bei uns haben freuen wir uns über Deine Nachricht an namaste@yogalife.de.