Teilnehmerstimmen | Retreats

 

Das Retreat war wunderbar. Alexander ist ein exzellenter Lehrer, aber das weißt Du wahrscheinlich schon. Die Kombination von einer dynamischen Praxis in der Früh und einer entspannten Stunde nachmittags fand ich wirklich super. Ich denke, die Stunden waren schon eher für relativ geübte Teilnehmer, aber genau das habe ich gewollt. Ich habe mich auch gefreut, dass Alex ein bisschen tiefer in die spirituelle Seite eingegangen ist, weil genau das schätze ich auch beim Yoga.

Das Hotel war auch top. Der Übungsraum war sehr schön, auch wenn die Straße relativ nahe war, aber das hat mich nicht gestört. Der Schwimmteich und die Sauna habe ich sehr genossen. Das kulinarische Angebot war auch recht gut.

Die Gruppe war gemischt, aber wirklich sehr nett. Die Größe fand ich auch sehr angenehm. Ich konnte mich mit jedem zumindest kurz austauschen und hoffe, dass ich vielleicht noch mit der einen oder anderen Person weiterhin in Kontakt bleibe.

Es waren vier wunderschöne Tage und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich am Retreat teilgenommen habe. Die Zeit wird definitiv in Erinnerung bleiben.

Evandro Augusto D. – Teilnehmer Yogaretreat mit Alexander

 


 

Text.

Name Teilnehmer

 


 

Text.

Name Teilnehmer