Online Kurs | YOGALIFE 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung 2022

 

     

    Anatomie

     
    Wie heißt der höchste Nackenwirbel?
     
    Benenne die Kurven der Wirbelsäule.

    Asana

     
    Benenne die 4 Kontaktpunkte der Hand.
     
    Nenne 3 armgestützte Asanas mit jeweils ihren Namen auf Deutsch und Sanskrit.
     
    Beschreibe kurz drei mögliche Herausforderungen im seitlichen Brett.

    Yogaphilosophie

    Suche im Internet nach Ayurveda Dosha-Tests und bestimme Dein Dosha anhand eines selbstgewählten Tests. Du musst dein Ergebnis nicht einschicken. Das Ergebnis ist nur für Dich.

     

     

    Da unsere Ausbildung aus einem großen Teil von Praxisstunden vor Ort, aber auch einem kleineren Anteil an Hausarbeit besteht, ist das gewissenhafte und vollständige Erledigen der Aufgaben verpflichtend, um das Zertifikat am Ausbildungsende zu erhalten, da nur mit ihnen die vorgeschriebene Stundenzahl von mindestens 200 Ausbildungsstunden erreicht wird.

    Bitte lass uns Deine Antworten bis spätestens Mittwoch, 21. September zukommen.
    Wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg mit unserem Online Kurs und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Modul. Für Fragen zu den Aufgaben stehen Dir Verena, Nora, Anu und ich gerne zur Verfügung.
     


    YOGALIFE - YOGA FÜRS LEBEN

    Wir sind ein lebendiger Rückzugsort für Bewegung und Achtsamkeit im Herzen Sendlings und bieten Dir in unserem Yogastudio zusammen mit unseren erfahrenen Yogalehrern über 35 Kurse pro Woche – allesamt reich an Yogatradition, aber mit zeitgemäßem Ansatz – inspirierende Workshops, renommierte Yogalehrerausbildungen (Yoga Alliance registriert RYS200 und RYS 300) und Yogaretreats an ausgewählten Rückzugsorten.

    Mit der festen Überzeugung, dass Yoga nicht auf Deiner Matte endet, sondern weit mehr für Dein erfülltes und zufriedenes Leben zu bieten hat: YOGA FÜRS LEBEN

     

    Logo YOGAALLIANCE   Logo YOGAALLIANCE

    YOGALIFE - YOGA FÜRS LEBEN
    Lindwurmstraße 114
    80337 München
    Telefon 089 74 74 71 91
    namaste@yogalife.de

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Mo–Fr
    06.00 – 23.00 Uhr
    Sa/So/
    Feiertag
    08.00 – 21.00 Uhr