„Die erste Serie Yoga“

Sonntag, 12. Januar 2020
13.30 – 15.30 Uhr

PhysioFlowYoga®-Workshop mit Eva

Wenn man im Yoga an feste Serien denkt, kommen einem zunächst Stile wie Ashtanga oder Bikram Yoga in den Sinn. Aber auch PhysioFlowYoga® bietet eine solche Serie, der sich dieser Workshop widmen wird und die als reizvolle, kleine Herausforderung direkt zum Jahresbeginn beschrieben werden kann.

Die Teilnehmer dĂĽrfen sich auf jeweils fĂĽnf SonnengrĂĽĂźe (A und B) freuen, bestehend aus einer festgelegten, variantenreichen Abfolge von aufeinander abgestimmten Asanas. Durch die Praxis trägt wie immer ein eigens abgemischter Soundtrack der dazu beiträgt, dass Bewegung, Atem und Musik zueinander finden und eine Symbiose bilden können. AuĂźerdem widmen wir uns in einem kurzen Theorieteil der physiologisch korrekten Technik des „Yoga-LiegestĂĽtzes“ Chaturanga. Abgerundet wird die Einheit durch Pranayama und eine wohlverdiente, längere Endentspannung.

Dieser Workshop richtet sich an sportliche Yoginis und Yogis, die über gute Grundkenntnisse verfügen und die eine körperlich herausfordernde (aber nie überfordernde!) Praxis schätzen.


TeilnahmegebĂĽhr fĂĽr Mitglieder: 35 EUR
Teilnahmegebühr für Gäste: 45 EUR

Buchungen sind fĂĽr diesen Kurs noch nicht oder nicht mehr verfĂĽgbar.