ALEXANDER EICHHORN

Über sein Interesse an Tai-Chi, Chi-Gong und philosophischen und spirituellen Themen kam Alexander im Jahr 2000 zum Yoga. Sein Weg als Schüler begann im Sivananda Yoga und Iyengar Yoga und führte ihn bald zu  Jivamukti Yoga, wo er vor über zehn Jahren seine Ausbildung als Jivamukti Yogalehrer bei den Gründern Sharon Gannon und David Life in New York absolvierte.

Alexanders Stunden sind geprägt von seiner Sanftheit und seinem Wissen über Buddhismus, Hinduismus und bewusstseinserweiternde Techniken: „Ich möchte Menschen inspirieren, sich ihrer Selbst bewusster zu werden.“

 

  • Alexander unterrichtet bei uns zu folgenden Zeiten:
  • Montag
    10.30 (60) Vinyasa Yoga */**
    17.30 (60) Vinyasa Yoga */**Mittwoch
    09.00 (60) Vinyasa Yoga **Sonntag
    16.00 (60) Yoga *
    17.15 (60) Vinyasa Yoga **